Ich bin kein Mann von großen worten wie ihr seht
  Startseite
  Über...
  Archiv
  der Nils
  >>Advensgeschichte<< (KK)
  England
  VIRUS!!!
  FORTUNA un DEG
  Lieblins Songs
  Insider
  Die luschen un Versager die ich hasse
  die VIPs
  die seite!
  über Shabany
  Gästebuch
  Kontakt

   Niki's Blog
   mein herzallerliebster bruda
   welt der sis
   die welt der kurzen LOL
   birtes blog
   anna

https://myblog.de/shabany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu Wusel
Wennsch scho ma hier bin kannsch au direkt ma wat hinterlassen gelle? :P
Joah jetzt bisse 2 Wochen gaaanz weit weg und dann kannsch ja ga ned mehr sehen wie du rumwuselst Habsch ga nix mehr zu lachen.. watn scheiss
Naja ok ich w?nsch dir janz viel Spa? ne? Auch wennu mir keinen Brief schreim wills *pfffffff*
Oki.. K?lle Alaaaaaf (sorry muss sein!!) :P
Hab disch ganz dolle lieb und werd dich vermissn Wusel *g*
Schlumpfi
Schlumpf :P am 18.3.05 20:56


BOR VADAMMT NOCHMA:
hab ?belst schei? laune weil ich voll entt?scht bin auf ne gewisse Person mich auch tierisch ankotzt erst macht die mich irgendwie dumm an und ich versuch nich drauf einzgehn nur dann hat die noch nicht mal denn mumm das mit mir allein zu kl?ren sondern erz?hlt das dem homo menke alles der hier einen auf obermacker macht und meint ich soll sie in fuhe lassen nur das pisst mich so an was will der huansn mir sagen...ggrrr ich spack hier ab ey dsa kotzt mich tierisch an... dann hab ich wegenden arsch von kasulke noch so ne strafaufgabe auf und sowieso viel... man ich k?nnt kotzen... bin voll aufm aggrotrip und lass miene aggresionen an nem unschuldigen lolli aus.... jetzt hab ich soo aggresionen das timo sich schon bereit erkl?rt hat meinen boxsack zu spielen.. ach das ist mir einer..:D naja egal im gro?en und ganzen meine schlechte laune w?r perfekt wer sven nicht mit dem lustigen lied was ma wieder kaum einer kennt... ach schei?e leckt mich alle.....
nils
shabany am 28.2.05 19:03


So etzt will ich den fuck hie ma beleben! *BESCHW?R*
man hab irgendwie schei? laune wegen kanrneval oder kp ist einfach doof!!! ich bearbeite erstmal die ganze schei?e..
bis dann
nils
shabany am 4.2.05 17:37


Holla erst ma x) freut mich, dass ich (wieder) die ehere hab mich hier zu verewigen - so mehr oder weniger.
Alsoooo - jetz' kommts - sorry weg'n all dem scheiss den ich in den letzten tagen gesagt oder gemacht hab.. ja? x'( Tut mir so verdammt leid!!! Ich wei? nich, was da mit mir los war, ja? nicht (mehr) sauer sein.. ja, schatz? Du wei?t ja was du mir bedeutest ^^
haaach ich <3 deinen tollen Schaal.. der riecht nach (Waschpulver) Nils ^^ hehe.. *fortuna schaal 4 ever*

Nja vll kommt ja noch ne site, n???? ^^
Liebe dich <3

dein Beba

ps: sry ich wei? nich mehr wie man pink schreibt xD gr?n tuts aber auch, oda?


Beba vom Nils <3 am 20.1.05 18:27


so ich hab ma was zu sagn

I AM BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so nat?rlich hab ich direkt das passwort ge?ndert wegen gewissen personen*klemens un co anguck* naja jetzt bin ich hier der boss!! hehe. naja komm grad vom h?tzi war sooooo geil! gru? an alle die ich nu nie mehr seh(au?er die Stachs) naja jetzt wei? ich ma widda nich was ich schreiben soll naja.
bis dann
nils
shabany am 8.1.05 11:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung